fbpx

„Mein Anspruch ist es, für meine Kunden persönlich hinter der Kamera zu stehen, und das ist heute nicht mehr selbstverständlich.“

Dein Fotograf jpm

Gerade den Menschen mit seiner ganz individuellen Ausstrahlung nimmt er nicht nur in perfektem Licht professionell ins Visier. Vor seiner Linse fühlen sich Frauen, Männer und Jugendliche pudelwohl, auch schon die ganz Kleinen. Er lässt sie glänzen, gibt ihnen das Gefühl: Jeder ist besonders, einzigartig und schön. Obendrein sind Fotoshootings in seinem Studio ein grenzenloser Spaß in Wohlfühlatmosphäre.

Gerade den Menschen mit seiner ganz individuellen Ausstrahlung nimmt er nicht nur in perfektem Licht professionell ins Visier. Vor seiner Linse fühlen sich Frauen, Männer und Jugendliche pudelwohl, auch schon die ganz Kleinen. Er lässt sie glänzen, gibt ihnen das Gefühl: Jeder ist besonders, einzigartig und schön. Obendrein sind Fotoshootings in seinem Studio ein grenzenloser Spaß in Wohlfühlatmosphäre.

 

 „jpm-dein Fotograf“ nicht nur in Moers

der Fotograf jpm bei der Arbeit im Studio, Foto und Video von jpm

jpm fotografiert Menschen

„Warum ich fotografiere? Weil ich gerne mit Menschen arbeite und der Beruf Fotograf für mich schon immer ein Traum war.

Und es ist besser seine Träume im positiven Sinne zu leben als Ihnen hinterherzulaufen.“

Fotografie als Beruf und vor allen Dingen in der Selbstständigkeit bedeutet natürlich mehr als „nur“ zu fotografieren. Dazu zählen neben den kaufmännischen Aspekten Organisation von Fotoproduktionen und viele technische Aspekte vom Fotostudio über die verwandten Bereiche wie Video und Bewegtbildanimation, die in der Webkommunikation immer wichtiger  werden. So biete ich meinen Kunden heute mehr als „nur“ Fotografie. Das ist auch gut so, denn die Liebe zu Fotografie ist nach wie vor ungebrochen und steht bei mir an erster Stelle. So biete ich in meinem Fotostudio Fotoshooting-Aktionen, die auch mal über den normalen Rahmen hinausgehen, dabei steht für uns das Fotoshooting Erlebnis  vor und hinter der Kamera immer im Vordergrund.